Zimmer für einen Wochentag


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein kleines nach Möglichkeit möbliertes Zimmer für die Nacht pro Woche in Steinfurt.
Anfang des Monats habe ich mein berufsbegleitendes Masterstudium in Steinfurt angefangen. Aufgrund der weiten Anfahrt suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit möglichst wöchentlich von Montags auf Dienstags.

Wenn Sie für die nächsten drei Jahren ein Zimmer ganz oder teilweise (z.B. nur im Winter) zu vermieten haben würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden