WG-Zimmer in bestehender WG oder willige Person(en) für WG-Neugründung gesucht =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich wortwörtlich auf den letzten Drücker erst für ein Masterstudium der Rehapsychologie in Stendal entschieden und suche daher jetzt noch/erst nach einem WG-Zimmer ab Oktober. =)
Meinen Bachelor habe ich an der Uni in Halle gemacht und dort auch 2 Jahre in einer WG gelebt. Mir hat es sehr viel Freude bereitet, nicht alleine wohnen zu müssen und daher suche ich nun auch wieder nach einer WG!
Ein wenig zu mir: Mein Name ist Franziska und ich bin 23 Jahre alt. Ich mache sehr gerne Musik, spiele Akkordeon in einem Orchester, singe gern und versuche mich ein wenig an der Gitarre. Ich bin spontan und unternehme viel, habe auch gerne mal meine Ruhe. ;)

Vom WG-Leben erhoffe ich mir, dass man sich gegenseitig genügend Privatsphäre lässt, aber auch hin und wieder etwas gemeinsam unternehmen kann. Denn ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die nur für ihr Studium leben. ;)

Wenn es also ein noch freies WG-Zimmer bei dir/euch gibt oder du bereit bist, mit mir gemeinsam eine neue WG zu gründen, melde dich doch einfach mal! =) Dann bin ich natürlich auch gerne bereit, noch weitere Fragen zu beantworten bzw. noch mehr von mir zu erzählen.
Ich würde mich sehr darüber freuen - zumal ja der Oktober auch bald schon anfängt.

Liebe und hoffnungsvolle Grüße,
Franziska


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden