Suche WG-Zimmer ab Mitte Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute, ich fange an ab Juni in Stendal zu arbeiten und suche, da ich zwischen Stendal un Berlin pendeln werde, eine coole WG, die auch offen ist, wenn mal meine Kinder zu Besuch kommen (was eher selten der Fall sein dürfte).

Ich bin 33 Jahre alt, männlich und WG-erfahren. Durch Alter und Vaterschaft habe ich meine Unordnung der Flegeljahre hinter mir gelassen, bin aber dennoch ein Freigeist und aufgeschlossen für alles. Ich genieße meine Ruhe genau so wie das WG-Leben. Ich freue mich auch sehr über lustige Runden am Abend und gemeinsames Kochen (und vor allem Essen).
Allerdings können meine Arbeit und meine Familie bedeuten, dass ich nicht jeden Abend da bin...

Ich ziehe gerne zu Studenten in die WG.
Über Tiere in der WG freue ich mich, bloß mit Katzen kann ich aus allergischen Gründen nicht zusammen leben. Sollte es einen Hund geben, beteilige ich mich aber sehr gerne am Gassigehen und Dosenöffnen.

Mein Wunschtermin für den Einzug ist der 15.6.
Frühestmöglicher Termin für den Mietbeginn ist der 1.5.

Noch ungeklärte Posten? Fragt mich bitte. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden