Suche kleines, gemütliches WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, ich heiße Susanne (Susi ist mir allerdings lieber), bin 19 Jahre jung und fange im Oktober ein sechsmonatiges Praktikum in Stendal an. Das heißt, ich suche ein befristetes Zimmer in einer WG, da ich bereits eine Wohnung habe. Ich wohne zurzeit in Wiesbaden und pendeln kommt da verständlicherweise für mich nicht in Frage.
Meldet euch gerne jederzeit bei mir, falls ihr etwas Passendes zu vermieten habt! Ich bin dankbar für jedes Angebot.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden