nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine nette WG. Mir ist egal wie viele in der WG wohnen oder welches Geschlecht sie haben, am besten wäre es wenn die Bewohner im alter von 19-28 sind. Ich würde gern in einer WG wohnen wo ab und zu mal zusammen gekocht wird oder ein paar Spiele gespielt werden und die allgemein Situation locker ist.
Jetzt noch ein wenig zu mir:
Also ich bin fast 20 Jahre alt und möchte Rehabilitationspsychologie in Stendal studieren. Ich bin eine sehr offene und gesprächige Person, die für jeden Spaß zu haben ist.

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt könnt ihr mir auch gern über Whatsapp schreiben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden