Suche liebe WG, die mich aufnimmt :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich heiße Nikola und bin 23 Jahre alt. Ab Oktober fange ich an, in Stendal Reha-Psychologie zu studieren und bin deshalb noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer! (ab wann, ist erstmal nebensächlich)

WG-Leben:
Ich habe noch keine WG-Erfahrung, aber bin (denke ich) offen genug, um über alles zureden und gemeinsame Regelungen zu finden und dann auch einzuhalten. Ich bin der Typ Mensch, der Abends gern mal gemeinsam mit meinen WG-Bewohnern ein Bierchen (oder Cola) trinkt, aber ich habe auch gern mal etwas Zeit für mich.

Zu meiner Person:
- Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin beendet
- Ich bin ein großer Musik-Fan (in viele verschiedene Richtungen) und besuche gern Konzerte
- Ich versuche, viele Dinge in meinem Alltag nachhaltiger zu gestalten und ich lebe meist vegetarisch/vegan (bin aber auch nicht nachtragend, wenn es jemand nicht ist)
- Ich verbringe gern Zeit draußen, fahre Rad oder Longboard

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, um weiteres zu besprechen!
Gerne hier, per Anruf oder Whatsapp!

PS: Ich bin zwar Raucherin, bin aber absolut gegen Rauchen in geschlossenen Räumen, d.h. ich würde zum Rauchen rausgehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden