Hallo ihr lieben, ihr musstet euch schweren Herzens von eurem WG Mitglied trennen? Ich würde die Lücke gerne füllen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Franzi, 18 Jahre alt und ich komme aus Leipzig. Jetzt beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben und ich beginne ab Oktober Rehabilitationspsychologie in Stendal zu studieren. Nun wie soll es anders sein, suche ich eine WG. Wenn ihr Lust habt, mit mir eine WG zu Gründen oder ein neues WG Mitglied sucht meldet euch sehr gerne bei mir. Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch. Meine Abende verbringe ich gerne mit Musik, Brettspielen und leckerem Essen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden