Zimmer zur Zwischenmiete gesucht (Praktikum)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho! Mein Name ist Marian, bin 26 Jahre alt und Student der Getränketechnologie B. Sc. Im Zeitraum vom 21. Juli - 27. Oktober 2018 mache ich ein Betriebspraktikum bei der Störebeker Braumanufaktur und suche für die Zeit ein günstiges WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Stralsund. Geboren und aufgewachsen bin ich in Brandenburg an der Havel und durch mein jetziges Studium hat es mich nach Wiesbaden verschlagen. Bin seit mehren Jahren WG-erprobt und freue mich auf ein entspanntes Zusammenleben. Hab in verschiedenen WG in Berlin, Warschau und Rheinland-Pfalz gewohnt und kam mit unterschiedlichsten Typen Mensch gut aus, woraus auch Freundschaften entstanden sind. Als gelernter Winzer mache ich gerne auch professionelle Weinproben in der WG-Küche und trage andweitig zu einer vergnügten WG-Atmosphäre bei.
Einizig ein allgemeines Maß an Hygiene ist mir wichtig. Bad, Küche und Wohnbereich sollten in einem zivilisierten Zustand sein. Ich selbst bin auch kein Putzteufel, aber mikrobilogische Forschungsfelder bevorzuge ich lieber im Labor als in einer WG vorzufinden. ;) Hab halt schon einiges erlebt. Was ist sonst zu mir zu sagen: bin an der Hochschule, im Beruf und in der Freizeit ein engagierter Mensch. Ich bin vielseitig interessiert, gern unter Menschen und ein Freund von oldschool Tisch-Gesprächen am Abend bei einem schönen Glas Wein oder gescheiten Glas Bier. Dank der kulinarischen Vielseitigkeit früher WGs bilde ich mir ein, ein recht guter Koch & Bäcker zu sein. Gutes Essen & gutes Trinken sind mir wichtig.^^
Durch das Betriebspraktikum in der Brauerei werde ich unter der Woche voll eingespannt sein und nicht großartig Zeit haben, aber am Wochenende dann umso für WG-Aktivitäten von ausgedehnten Frühstücks, Kneipenabende bishin zu Ausflügen zu haben sein. Wenn ihr Bock habt, meldet euch bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden