Auf der Suche nach netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine neuen potenziellen Mitbewohner,
Ich bin Verena, 20 Jahre alt und werde ab Herbst in Stralsund Leisure and Tourismmanagement studieren. Über mich: Ich bin offen für alles, sportlich und reiselustig. Ich bin gerne bei gemeinsamen Aktivitäten dabei und koche gerne.
Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und war seitdem viel als Snowboardlehrerin unterwegs und als Windsurflehrerin auf der Insel Rügen.
Ansonsten freue ich mich auf mein Studium und vor allem neue Leute und Mitbewohner.
Einziehen würde ich am liebsten zum 1.9. bin da aber noch flexibel.
Da ich momentan noch im Süden Deutschlands wohne würde ich mich freuen zu Skypen. Aber fragt mich einfach vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Reise nach Stralsund auch vor dem Studium bei mir einrichten.
Liebe Grüße und bis bald
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden