Suche WG für meine Katze und mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :D
Ich suche ein WG Zimmer unter 350€ für meine kleine Katze und mich. Meine Katze ist stubenrein und macht auch sonst keine Probleme. Ich würde gerne spätestens am 10. September einziehen! Ich bin 18 und eine sehr ruhige und offene Person. Im September fange ich mein Studium an der Hochschule im Fach Tourism and Leisure Management an.
Falls du ein passendes Angebot hast würde ich mich über eine Nachricht freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden