WG Zimmer fürs Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich studiere ab diesem Wintersemester Maschinenbau und suche daher nach einer passenden WG. Zu mir sei gesagt: ich komme aus Rheinlandpfalz, habe eine Schreiner Ausbildung und im letzten Jahr mein Abitur nachgemacht um jetzt zu studieren. Ich bin Nichtraucher, trinkfest, und für eigentlich jeden Blödsinn zu haben.
Im Alltag mache ich alles was anfällt und bin in allen gemeinsam genutzten Räumen ordentlich. Ich koche gern auch gemeinsam wenn man sich gut versteht und würde mich freuen eine WG zu finden die auch sonst gern mal was gemeinsam macht.
Soviel zu mir, ich freu mich auf Rückmeldungen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden