Suche WG-Zimmer in Stralsund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Stralsunder,

ich suche zum 1.10 oder 15.10. ein WG-Zimmer in Stralsund.
Ich bin 26, habe gerade mein Studium in Forstwissenschaften abgeschlossen und werde zum 1.10. für ein Jahr einen Anwärter beim Landesforst MV in der Umgebung von Stralsund machen. Das ist eine Ausbildung in etwa vergleichbar mit einem Refrendariat bei Lehrern nur eben für den Forst-Bereich. Danach kann ich dann als Förster oder ähnliches anfangen zu arbeiten.

Ich bin in der Nähe von Flensburg aufgewachsen und habe die letzten sechs Jahre in Göttingen gelebt und studiert. In Göttingen und auch davor schon in Lübeck habe ich in unterschiedlich großen WGs (2er bis 5er) gewohnt. Das fand ich eigentlich immer sehr schön und habe mit meinem MitbewohnerInnen auch mal mehr mal weniger unternommen.
Ich würde gerne nicht nur in eine reine Zweck-WG ziehen, sondern habe auch Lust abends mal ein bisschen zu schnacken, was zu trinken oder Spiele zu spielen. Allerdings werde ich auch Vollzeit arbeiten, weshalb ich froh wäre, wenn in der Woche keine übermäßigen Parties stattfinden.

Ich werde allerdings auch oft unterwegs sein, da ich im während meiner Ausbildung auch noch Praktika mache und auf mehrtägigen Lehrgängen bin.
Da meine Freundin in Flensburg wohnt, werde ich am Wochenende auch öfters nicht da sein.

In meiner Freizeit bin ich gerne und viel draußen und fahre Rad oder gehe Wandern. Ansonsten mache ich gern Handwerkliches, koche gerne, habe in den letzten Jahren das Gemüse-Gärtnern für mich entdeckt und auch schon öfters selbst Wein gemacht. Mit mir würde es also, wenn es platzmäßig möglich ist, auch im Sommer frisches Gemüse geben. Außerdem beschäftige ich mich viel mit Musik.

Ich habe ein Auto mit dem auch gerne mal Sachen transportiert werden können oder ich wen irgendwo mit hin nehmen kann.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr/Du mich in eurer/deiner WG aufnehmen wollt!
Melden könnt ihr euch per Nachricht hier, aber auch Anruf oder WhatsApp.

Liebe Grüße
Ole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden