Suche gemütliches Wg-Zimmer vom 15.10.18 bis ca. 15.05.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Helge und ich bin 26 Jahre alt. Ich suche zum 1.11. ,auch gerne zum 15.10.18 ein Wg-Zimmer oder eine 1-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete bis einschließlich Mai 2019.
Kurz zu mir:
Ich komme ursprünglich aus Bremen, studiere zur Zeit Brau- und Getränketechnologie in Freising (Das ist in der Nähe von München).
Wg-Erfahrung habe ich in den letzten 8 Jahren fast ununterbrochen gesammelt. 😊
Da im Studium ein Praxissemester vorgesehen ist und ich den Norden wirklich gerne mag, habe ich mich dazu entschlossen nach Stralsund zu Störtebeker zu gehen.
Ich bin offen, habe gerne Gesellschaft, bin für fast alles zu haben und gehe Abends auch gerne mal weg.
(Für Haustrunk ist gesorgt 😉)
Falls ihr ein Zimmer frei habt und jemanden zur Zwischenmiete sucht könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich freue mich auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden