Suche WG-Zimmer in netter WG ab Januar/Februar 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)
Ich bin auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer in Stralsund. Zur Zeit befinde ich mich noch in einem Mietvertrag, weshalb ich erst im Januar/Februar 2019 einziehen könnte und meine Suche nach einem passendem Zimmer erschwert.
Ich bin Studentin an der Hochschule im dritten Semester und bin auf der Suche nach einer netten WG, welche nicht nur eine reine Zweck-WG ist, sondern in der man auch mal gemütlich zusammensitzt und sich austauscht.
Da ich aus einer Wohnung ausziehe, hätte ich auch kein Problem damit bestimmte Dinge für die zukünftige WG mitzubringen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden