Möbiliertes helles Zimmer

Anzeigennummer: 6694053

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo zusammen,
da mein lieber Mitbewohner für 3 Monate ins Ausland geht, biete ich sein komplett möbiliertes Zimmer (Bett, Schrank, Schreibtisch mit Stuhl, Garderobenstange, Ablage) zur Zwischrnmiete an.
Es ist vielleicht nicht besonders groß, aber durch das Fenster sehr hell und dennoch geräumig.
Der Wohnbereich ist dafür umso größer:) In der offenen Küche mit Essbereich und dem großen Wohnzimmer ist genug Platz zum Essen, Kochen, Chillen, Fernsehen, Leute einladen, ...!

Ich selber lebe seit 4 Jahren in der Wohnung.
Ich bin Lehrerin, tagsüber kaum da aber abends immer für einen guten Film oder ein Glas Wein zu haben. Im August bin ich verreist - da hättest du sogar komplett „sturmfrei“ ;)

Ich habe die Wohnung mit sehr viel Liebe eingerichtet und finde, dass man sich hier absolut wohl fühlen kann. Alles an Möbel, Geschirr, Handtücher, Waschmaschine,....teile ich gerne, wenn es gewünscht ist.
Zudem verfügt die Wohnung über einen riesengroßen Dachboden mit Dachzugang, der nur von unserer Wohnung aus zugänglich ist und zum Wäsche aufhängen etc. genutzt wird.

Ähnliche Anzeigen

Entspannte 2er WG
01.04.2024 - 01.06.2024

30 m² | 510 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!