Zimmer in geräumiger WG in guter Lage in Bad Cannstatt

Anzeigennummer: 7292058

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi!
Ich werde nach 2 Jahren die WG verlassen, um vor dem nahenden Berufsleben in eine eigene Bude zu ziehen.
Das Zimmer ist recht geräumig und bunt gestrichen (kann natürlich geändert werden von dem neuen Bewohner oder der neuen Bewohnerin :) ).
Bei meinem Einzug befanden sich schon alle Möbel in dem Zimmer, wobei das Bett und der Schreibtisch recht neu waren.
Alle Möbel werden auch in dem Zimmer bleiben. Aber da ich weiß, dass es nicht jedermanns Geschmack ist und gerade die Schränke ein paar Macken haben, werden wir bei dem Neueinzug Sperrmüll beantragen und alles überflüssig kann weg.
In der Ablösesumme habe ich den Zustand natürlich berücksichtigt, zudem spielen auch WG Anschaffungen mit hinein.
Da das Zimmer nur zwei Steckdosen hat, werde ich mein Verlängerungskabel und einen Mehrfachstecker auch hinterlassen.

Auch der Rest der WG ist relativ geräumig (die Wohnungsgrösse ist geraten :D)
, das betrifft insbesondere das Bad (es gibt dazu auch noch ein Extraklo, das aber fast nicht genutzt wird) und die Küche. In der Küche ist eigentlich alles wichtige vorhanden (insbesondere Spülmaschine :)), einzig mit dem Gefrierschrank haben wir zur Zeit etwas Probleme - uns wurde ein wohl defekter Gefrierschrank als funktionierend angedreht :D. Aber wir arbeiten an einer Lösung.

Ansonsten ist das Gebäude zwar etwas älter, aber nicht sehr hellhörig. Einzig die Fenster isolieren nicht perfekt die Geräusche der Straße.

Eine Besonderheit des Zimmers: Wir haben es seit Jahren so gemacht, dass „dieses Zimmer“ die Gesamtmiete an die Vermieterin überweißt. Das heißt diese Aufgabe käme dann auch noch auf dich zu!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!