Furnished room in International WG, 3 minutes from Bhf

Anzeigennummer: 7369660

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist 14 m² groß. Es hat 2 Fenster und als besonderes Extra eine Eckbadewanne, die als Sofa umfunktioniert worden ist. Die Bilder geben dir einen Einblick. Weil die Badewanne sich nicht verschieben lässt, berechnen wir dir im Vergleich weniger Miete pro m².

Das Zimmer wird möbliert vermietet, da jedoch ein paar der Möbel nachträglich gekauft wurden, um das Zimmer optimal zu nutzen, hätte ich gerne ein Abschlagszahlung von 75,- EUR.

Noch ein Zimmer in der Selben WG wird ab mitte September frei.

Ähnliche Anzeigen

Zentrale 5er WG sucht euch!
01.06.2024

11 m² | 405 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!