Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete bis April - unmöbliertes Zimmer in schöner Altbau Wohnung in S-Cannstatt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 750€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019
frei bis: 01.04.2020

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich vermiete ein Zimmer in meiner schönen Altbauwohnung in Bad Cannstatt zur Zwischenmiete bis April. Die Zimmergröße beträgt ca. 18 qm, die gesamte Wohnung ist 97 m² groß. Das Zimmer ist nicht möbliert, allerdings gibt es noch ein Bettgestell und ein Sofa das genutzt werden könnte.

Lage

Die Wohnung liegt 10 Minuten zu Fuß vom Cannstatter S- Bahnhof entfernt, zur nächsten U- Bahn (U1 und U13 am Uff- Kirchhof) sind es gute 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele, gleich um die Ecke gibt es einen Aldi und das Cannstatter Carré (Kaufland, Müller etc.) ist ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Falls du ein Auto haben solltest, brauchst du einen Bewohnerparkausweis, der allerdings ziemlich einfach zu beantragen ist.

WG-Leben

Ich heiße Katharina, bin 28 und wohne seit guten 5 Jahren hier. Wir haben hier schon in den verschiedensten Konstellationen gewohnt, mal zu zweit und lange Zeit auch zu dritt. Da ich noch studiere und nebenher berufstätig bin, wünsche ich mir zukünftige Mitbewohner, die ebenfalls arbeiten und einen geregelten Alltag haben. Bis jetzt haben wir es uns, wenn wir dann alle mal gemeinsam zuhause waren, in der Küche und auf dem Balkon gemütlich gemacht- ein gemeinsames Wohnzimmer gibts hier nicht. Aber die beste Zeit hat man ja meistens sowieso in der Küche :)
Wichtig zu wissen wäre noch: Mit uns wohnt, zumindest unter der Woche, mein Hund Pogo, ein ruhiger und lieber 5- jähriger Dalmatinerrüde. Er darf mit zur Arbeit und sonst auch fast überall mit hin, er ist also eigentlich nur in der Wohnung wenn ich auch da bin.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Stuttgart

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden