3er Mädels WG sucht Zwischenmieter

Anzeigennummer: 7773199

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich für ein Praktikum 4 Monate ins Ausland gehe, würde ich mein schönes, 17qm großes Zimmer gerne zwischenvermieten. Meine Möbel würde ich dir für die Zeit überlassen, sodass du im Prinzip direkt einziehen kannst.
Alle Möbel auf den Bildern bleiben also im Zimmer.
Unsere Gemeinschaftsküche ist neben einer Spülmaschine mit allem ausgestattet was zum Kochen notwendig ist. Auch mit einem großen Kühlschrank!

Leider muss ich die Männer unter euch enttäuschen, wir suchen wieder eine weibliche Mitbewohnerin.

Ähnliche Anzeigen

Erwerbstätige–WG sucht Zwischenmieter
05.06.2024 - 01.10.2024

18 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!