18 m² WG-Zimmer mit Blick auf den Canstatter Neckar

Anzeigennummer: 8083090

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo,

in unserer schönen 3er WG wird in den nächsten Monaten ein Zimmer mit "seitlichem" Neckarblick frei. Das Zimmer ist ca. 18 m² groß und perfekt geschnitte. Es hat zwei große Fenster für eine ordentliche Belichtung (keine Dachflächenfenster!) die den Raum optisch sogar noch etwas vergrößern. Der Preis oben genannte Preis ist all-inklusive - d.h. Warmmiete + Strom, schnelles Internet & GEZ :)

Außerdem hat die Wohnung noch eine große Küche, einen viel zu großen Flur (hier sind kreative Ideen immer willkommen) und ein Bad sowie separates Gäste-WC. Vor ca. 3 Jahr haben wir eine neue Waschmaschine bekommen, daher wäre ein kleiner Abschlag nötig (ca. 150 Euro verhandelbar) Ein Trockner ist auch vorhanden, gehört Peter, darf aber mitbenutzt werden.

Ansonsten is die WG voll ausgestattet mit allem was man benötigt. Kleine Dinge haben wir hin und wieder nach Absprache zusammen angeschafft. Sehr entspannt.

Ich werde nach 6 Jahren WG Leben in eine eigenen Wohnung ziehen und gebe daher mein Zimmer auf. Momentan sieht es so aus, als würde ich alle Möbel mitnehmen, sodass du das Zimmer nach Lust und Laune möblieren kannst.

Schick uns gerne dein Instagram Profil oder Facebook Profil, sodass wir schon einmal einen ersten Eindruck von dir gewinnen können. Ansonsten freuen wir uns sehr auf deine Nachricht und frischen Wind in der WG.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!