Top Lage - kleines feines WG-Zimmer

Anzeigennummer: 7031207

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo zusammen,

ich vergebe ein schönes, helles Zimmer in Stuttgart Degerloch. Da ich näher zu meinem Arbeitsplatz ziehe, wird das Zimmer Anfang Januar frei!

Wir sind eine dreier WG :) Deine zukünftigen Mitbewohner sind Lisa und Daniel! Beide mitte Zwanzig. Lisa arbeitet in einem Stadtplanungsbüro und Daniel arbeitet als Elektrotechniker in Kirchheim. Beide sind sehr nett und super umgänglich. Zwar hat jeder von uns seinen eigenen geregelten Alltag, doch wäre es wünschenswert, wenn du dich ein bisschen am WG-leben beteiligen würdest. Zum Beispiel in der Küche zusammensitzen und ein Glas Rotwein trinken oder mal zusammen etwas zu Essen kochen.....

In der Parallelstrasse zu unserer Wohnung befindet sich alles was man zum Leben braucht! z.B. Deutsche Bank, Feinkostläden, Alnatura, DM, Edeka, Rewe, Bäckereien...
Die ÖPNV Anbindungen sind sehr gut und fußläufig erreichbar. Zur nächsten U-Bahnhaltestelle "Degerloch" brauchst du ca. 6 Minuten. Von dort fahren mehrere Bahnen (U12, U6, U5) ca. alle 5min Richtung Innenstadt. Du solltest also in 10-15 Minuten in der Stadt sein. Außerdem fährt von dort die Zacke direkt runter zum Marienplatz.

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock. Das Zimmer ist durch das bodentiefe Fenster an einer Seite hell und gemütlich. Es gibt elektrische Jalousien und einen dunklen Laminatboden. Allgemein ist alles in der Wohnung sehr modern: Einbauküche mit Spülmaschine und eine Waschmaschine sind natürlich auch vorhanden. An einem der Zimmer ist ein Balkon angeschlossen, der von allen Mitbewohner mitgenutzt werden kann. Einen Keller gibt es zwar nicht, dafür kann man aber alles was man nicht benötigt in die Garage stellen. Pkw-Stellplätze befinden sich im Hof.
Das Zimmer wird teilmöbliert angeboten.Wenn du eigene Möbel hast ist das aber kein Problem. Was du nicht brauchst, kann in die Garage gestellt werden. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein Hinterhaus. Es ist somit sehr ruhig und du hast ein bisschen Grün vor der Tür.

Zu den 510 Euro Miete kommen noch Strom und Internet dazu! Also ca. 25 Euro dazu.

Gewünscht werden Mieter, die längerfristig in der WG wohnen wollen!



Wir freuen uns dich kennenzulernen :)

Viele Grüße
Lisa, Daniel und Lars :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!