Zimmer frei im Hotel Mama

Anzeigennummer: 6060196

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

- Bitte keine kurzzeitigen Mietanfragen, gesucht wird ein/e langfristige/r Mieter/in. -
Zum 1.7. wird mein voll möbliertes Zimmer in der Wohnung meiner Mutter frei. Meine Studienzeit ist nun vorbei deshalb ziehe ich in eine eigene Wohnung. Meine Mutter ist 59Jahre alt und voll berufstätig. Du hättest hier alles was das Herz begehrt - du bräuchtest nur deine Klamotten, der Rest ist da.
Es bleibt alles im Zimmer wie auf den Fotos.
Du könntest einen eigenen Kühlschrank haben wenn du magst, es sind 2 vorhanden.
Das Bad bietet einen Whirlpool und eine moderne Dusche mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten.
Da der Rest der Wohnung offen gestaltet ist und meine Mutter im Wohnzimmer ihre Arbeitsecke eingerichtet hat, ist es leider nicht möglich den Wohnbereich mitzunutzen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!