Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Geräumiges möbliertes WG-Zimmer in Stuttgart Mitte zur Zwischenmiete



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2019
frei bis: 31.07.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,

da ich für ein Semester ins Ausland gehe, suche ich jemanden, der mein Zimmer hütet.
das Zimmer ist ca. 17qm groß und voll ausgestattet.
Es befinden sich ein massiver Schreibtisch, ein geräumiger Kleiderschrank, ein Sideboard, Nachttisch und ein Regal im Zimmer.
Das Highlight ist das 220x140m Bett, was auch großen Personen viel Platz bietet.
Zusätzlich werde ich dir nützliche Dinge wie Kaffeemaschine, Drucker, Bügelbrett, Wäscheständer und Wäschekorb überlassen.
Vor meinem Auszug werde ich nochmal gründlich durchputzen und meine Sachen ausräumen.
Näheres besprechen wir bei der Besichtigung.

Lage

Du bist hier in einer 1a zentralen Lage. Die nächste U-Bahnstation ist Neckartor, welche 200m entfernt liegt. Zum Hauptbahnhof brauchst du je nach Tempo 5-10min.
Zur Universität Stadtmitte benötigst du mit dem Bus 6min Fahrzeit.
Nach dem Feier kann man auch mal heimlaufen.
Trotz der zentralen Lage ist es relativ ruhig.

WG-Leben

In der WG wohnen Martin und Julian. Beide 26 jahre alt.
Martin ist Student und sportbegeistert.
Julian ist schon berufstätig.
Beide sind leicht mal zum Feiern zu motivieren oder nehmen dich mit.
Wir stehen auch öfter mal in der Küche zusammen und reden über alles was uns gerade umtreibt.
Die beiden würden sich freuen, wenn du dich nicht nur in deinem Zimmer verkriechst.
Sonst haben wir aber ein super entspanntes Zusammenleben.

Sonstiges

Da ich nach meinem Auslandssemester meine Masterarbeit schreiben werde, besteht die Chance, dass ich dies nicht in Stuttgart mache und du das Zimmer behalten kannst.
Vermieten möchte ich es ab Anfang Januar. Das Ende ist etwas variabel, da ich vor Oktober nicht weiter Studieren werde.

Wäre cool wenn ihr einen Link zu Facebook oder Instagram anhängt, damit man ein Hild von euch bekommt.


Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden