Gemütliches Altbau-Zimmer mit Erker ab 01.05.

Anzeigennummer: 5353932

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

Ich, Lisa, hab ab 01.05. mein geliebtes Zimmer abzugeben.
Daher suchen wir eine neue weibliche Mitbewohnerin.

Wir haben eine wunderschöne Altbauwohnung an der Grenze von S-Mitte und Süd.
Die Wohnung hat 5 Zimmer, die wie folgt aufgeteilt sind: 3 WG-Iimmer, 1 sehr großes Wohnzimmer mit mega hoher Decke und 1 Gäste-/Wäschezimmer. Desweiteren gibt es natürlich noch ein Bad und eine Küche mit Waschmaschine und Spülmaschine.

Dein/mein Zimmer hat ca. 16 qm und wäre teilmöbliert, da ich nicht alles mitnehmen kann und ich manches extra für das Zimmer angefertigt habe und manches auch schon vorher drin war, müssten ein paar Sachen übernommen werden. Für die Möbel müsstest du eine Ablöse von 350€ zahlen (siehe Möbelauflistung unten). Dann haben wir letztes Jahr eine brandneue Waschmaschine gekauft, wo noch mal 100 € anfallen würden.

Möbel:
- Sitzgelegenheit im Erker (mit Sitzauflage + Leiter)
- Schreibtisch
- Kleiderstangenaufhängung
- Expedit-Regal mit Kisten
- Wandhalterung für TV (Fernseher könnte optional auch noch abgekauft werden)
- Schwarze Komode
- Weißer Rollcontainer
- Spiegel

Das Zimmer hat einen wunderschönen Blick auf Stuttgart-Süd und einen gemütlichen Erker mit Sitzecke, die zum Chillen einlädt.
Dein/mein Zimmer hat eine lila gestrichene Wand mit Farbverlauf. Falls sie dir nicht gefallen sollte, werde ich diese natürlich noch weiß überstreichen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!