Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin gesucht Nette/r Mitbewohner/in zur Zwischenmiete gesucht !



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 70€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 850€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 11.02.2019
frei bis: 31.03.2019

Online: 12.01.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat rund 23 qm, es ist sehr interessant geschnitten und besitzte daher einige Winkel. Zudem
lasse ich alle Möbel im Zimmer. Es ist noch eine große Kommode und ein zusätzlicher Arbeitstisch dazugekommen, die auf den Bildern nicht zu sehen sind. Den Tisch kann ich auf Wunsch auch abbauen. Decken, Kissen sowie Handtücher musst du aber selbst mitbringen

Lage

Die Lage könnte besser nicht sein ! Die Wohnung befindet sich in der Ecklage zum Schützen/Kernerplatz. Zu Fuß sind es zum HBF nur 15 min und es befinden sich genügend Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl und Edeka in der Nähe. In nur 10 Min ist man zu Fuß am Schloßpark. Die Bushaltestelle Staatsgalerie ist in 2 Min zu erreichen und die Ubahn Haltestelle (Staatsgalerie) ist über das Stäffele direkt neben dem Haus 3 Min fußläufig entfernt. Die Ubahnhaltestelle Neckartor befindet sich nur 8 min entfernt.

WG-Leben

Da ich mich in den Semesterferien in der Heimat befinde, wird mein Zimmer vom 11.02.2019 - 31.03.2019 frei, wenn nötig auch bis zum 07.04.2018

Katharina (25) studiert technisch orientiertes BWL an der Uni Stuttgart. Dzana (27) ist zur Zwischenmiete bei uns und arbeitet bei Daimler. Wir machen gerne was zusammen, sei es mal was kochen, was anschauen oder Weinchen trinken.
Wir achten alle auf Ordnung, natürlich kannst du in deinem Zimmer machen was du willst aber in Küche & Co. sollte es schon sauber bleiben, wir halten uns alle an einen Putzplan. Außerdem herrscht In der gesammten Wohnung absolutes Rauchverbot.

Wenn du Lust hast,zeitweise das dritte WG Mitglied zu werden,würden wir uns sehr über deine Nachricht freuen :)

Sonstiges

- BESICHTIGUNGEN AM 22.01 -

SKYPEN & FACETIMEN NACH ABSPARCHE MÖGLICH

Bitte nur Anfragen von weiblichen Interessentinnen :)


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden