Möblierte 25qm in Stuttgarts mittigster Mitte zur Zwischenmiete!

Anzeigennummer: 6759599

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich von Ende August bis Mitte November für ein Auslandseinsatz nicht in Stuttgart sein werde, biete ich mein Zimmer in der Zeit zur Zwischenmiete an. Da die Flüge noch nicht endgültig gebucht sind, können wir den Zeitraum noch +/- einige Tage ausmachen.

Dein neues Zimmer ist mit 25qm das größte und hellste der Wohnung.

Große Fenster, die derzeit noch Ausblick auf eine Baustelle bieten, bringen viel Licht ins Zimmer. Auf den Fensterbänken kann man bequem sitzen und lesen.
Vom 2 Meter breiten Kleiderschrank, einer großen Kommode, einem Schreibtisch, bis hin zu Fernseher, Kaffeemaschine und Spülmaschine bietet die Wohnung alles, was du im Alltag so brauchst.
Insgesamt ist die Einrichtung, wie du auf den Fotos sehen kannst, sehr schlicht, modern und hell gehalten und du findest genug Stauraum.

Wer gerne bügelt kann sich auch gerne mit meinem Bügeleisen auf dem Bügelbrett austoben :)

Den Großteil der Zeit wirst du im Zimmer verbringen, da unsere Küche nicht wirklich groß und hell ist und uns ein gemeinsamer Aufenthaltsraum fehlt.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!