Traumhafte 147qm Wohnung mit großer Dachterasse mitten in der Innenstadt!

Anzeigennummer: 6864926

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 147m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo zusammen,
ich ziehe mit meinem Freund zusammen und daher habt ihr nun die einmalige Chance in diese Perle eines sanierten Altbaus zu ziehen. ;) Wir suchen einen Nachmieter für mein tolles 18qm Zimmer in unserer großzügigen 3er WG in Stuttgart-Mitte.
Das Zimmer ist dank der 3 Fenster (mit Rolladen) sehr hell und glücklicherweise zur Einbahnstraße gerichtet. Daher kann man auch im Sommer gut mit offenem Fenster schlafen.
Die Warmmiete beträgt 890 € / Monat und dort ist alles enthalten: Warmmiete, Strom, Heizung, Internet, TV, GEZ. Zusätzlich gönnen wir uns als Berufstätige aber auch noch eine Reinigungskraft (kommt 1x wöchentlich) und kostet 60 Euro pro Monat. Bedeutet alles zusammen 950 Euro Miete.
Die Maisonette-Wohnung erstreckt sich über 147qm. Mein persönliches Winterhighlight ist der Kamin im Wohnzimmer...obwohl die Sauna auch nicht zu verachten ist. Ja richtig gehört in dieser Wohnung bekommst du die Sauna gleich mit dazu. Im Sommer ist allerdings die wunschöne, sehr großzügige Dachterasse mit Blick auf den Fernsehturm mein Favorit. Im oberen Geschoss befindet sich außerdem ein zusätzliches kleines Bad mit Dusche und WC.
Im unteren Stockwerk befinden sich:
- Schlafräume (3 separate Zimmer mit Zugang aus dem großen Flur mit Gaderobe und großem
Schuhschrank)
- Küche mit großzügigem Essbereich (Vollausstatung mit Kühl-Gefrier-Schrank, Backofen, Herd und
Mikrowelle und alles was hier so zu gebrauchen ist)
- großes Bad (Sauna, Wanne, Dusche, 2 Waschbecken) und ein Gäste-WC.
Ja genau es gibt 2 Bäder und ein zusätzliches WC, was das alltägliche Leben gerade am frühen
Morgen ganz entspannt gestaltet. :)
Im Keller des Hauses befindet sich zusätzlich ein großer Waschraum mit einer eigenen
Waschaschiene, welche unserer WG gehört und erst vor ca 2 Jahren gekauft wurde. Darüber hinaus
gibt es auch noch ein Kellerabteil und einen separaten Fahrradkeller.
Es wäre eine Abstandszahlung von 550 € fällig. Darin enthalten ist die Küche (Voll Ausstattung mit Herd und Kühlschrank), Esstisch und Stühle, Badmöbel, Couch mit Wohnzimmermöbel, Terrassenmöbel und die Waschmaschine.
Des weiteren würde ich gerne mein Bett im Zimmer belassen. Über den Preis lässt sich reden ;) Auch beim Einzugsdatum bin ich recht flexibel, spätestens allerdings 1.10.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!