Möbliertes Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 6992298

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


WLAN 17-25 Mbit/s


Laminat


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hey,
ich, 28 Jahre alt und Lehrerin an einer kaufmännischen Schule, werde ab Dezember eine neu renovierte 3 Zimmer-Wohnung beziehen. Das Bad, die Böden und Wände sind komplett gerichtet bzw. gestrichen. Aktuell bin ich auf Suche nach einer netten Mitbewohnerin, die in eines der drei Zimmer ziehen möchte. Das Zimmer sollte ab dem 01. Dezember 2018 frei sein. Die Vermieterin teilte mir mit, dass die Handwerker bis dahin fertig sein wollen. Das Zimmer ist voll möbliert mit hellen Möbeln (weißes Bett, weißer Kleiderschrank, helles Regal etc.).
Das Zimmer ist für etwa 3 - 6 Monate (flexibel) verfügbar , ca. 15 m² groß, hell und hat große Fenster.

Ausstattung:
Die Wohnung hat 3 Zimmer, zwei davon bewohne ich, das dritte wäre Deines. Es gibt eine schöne Wohnküche mit einem Esstisch, die zum Innenhof liegt. Dein Zimmer ist komplett möbliert, ruhig gelegen, mit neuwertigen und hellen Möbeln, einem großen Bett (1,40m), Kleiderschrank, Wäschekorb, Regal, Schreibtisch mit Stuhl.

Die Küche ist ebenfalls mit allem ausgestattet was man braucht. Alles ist ziemlich hochwertig, Du solltest das zu schätzen wissen;).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!