Teil-Möbliertes, modernes 12qm Zimmer in Super-WG - Neubau in zentraler Lage

Anzeigennummer: 7076243

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hey zukünftige*r Mitbewohner*in!

Das Zimmer:
Wir vergeben ein sehr modernes & möbliertes ca. 12qm Zimmer. Die Wohnung ist im 3ten Stockwerk eines Neubaugebäudes. Die Bude liegt etwa 3 Gehminuten von der Haltestelle Stadtbibliothek in der Nähe des Einkaufszentrums Milaneo - also Top-Lage. Die Wohnung bietet alles, was man braucht sehr gut ausgestattete Küche, großes Bad, Gäste-WC und großen Balkon.

Das WG-Life:
Wir suchen einen aufgeschlossenen Menschen, der gerne mit anderen Leuten zusammenlebt und sich nicht nur im Zimmer versteckt. ;) Wir socializen sehr gerne in unserer Wohnküche und genau das macht das WG-Leben eben auch aus. Eine WG-Vorerfahrung ist deswegen absolut Pflicht. Egal ob du Student oder Berufstätiger bist, solltest du unter der Woche einigermaßen normale Zeiten haben, da einige hier von Mo bis Fr früh aus dem Bett müssen. Außerdem haben wir nen Putzplan den auch du einhalten musst.
Am WE sind wir super gechillt, gehen gerne mal Feiern und machen auch so gerne ab und an mal ne Kochsession oder trinken nen Glas Wein/Bier zusammen. Alles kann, nichts muss.

Zu deinen Mitbewohner:
Gina ist erst seit zwei Monaten in Stuggi und ist (wie so viele) wegen des Jobs hergekommen. Mittlerweile hat sie sich gut eingelebt und sie freut sich schon auf den Sommer hier. Neben dem Job ist sie super-aktiv und treibt gerne Sport, kocht was Schönes oder erkundet Stuttgart bei Tag & Nacht.

Theo ist der WG-Opa und arbeitet als Ingenieur. In seiner Freizeit motiviert er sich für Fitness und geht dann sogar ab und an tatsächlich ins Studio. Manchmal kocht er doch meistens gibt’s dann doch eher die Instant Noodles vom Asiaten. Und am WE oder donnerstags findet man ihn auch gerne mal on tour in Stuggi. (Hat die Boa-Gold-Card)

Philipp ist ein strammer Bayer der mit Stuttgart fremd geht. Arbeitet hier im Bereich Medien und Kommunikation. Hat er frei hält ihn nichts in D, sondern dann muss er raus die Welt erkunden! Ach ja wenn er feiert gibts NUR Bier, was anderes verträgt der bayrische Mage ned!!

Und du so?
Wenn du denkst, dass passt gut zusammen dann melde dich bei uns und lerne uns kennen!

Wir freuen uns dich kennen zu lernen und laden kurzfristig ab dem 22.01. auf ein Kennenlernen/eine Besichtigung ein.

Peace,
Gina, Theo, Philipp & Chris

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!