Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG-Zimmer in Stuttgart City - direkt am Berliner Platz!!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 12.09.2019

Online: 12.09.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Salut (: Das Zimmer hat ca 16 qm und liegt auf der Hinterhofseite, demnach ist es ruhig und man bekommt den Straßenverkehr kaum mit.
Es ist lichtdurchflutet, man hat die meiste Zeit vom Tag Sonnenlicht, welches man auch auf dem Balkon genießen kann! Möbel können bei Bedarf übernommen werden, müssen aber nicht. Bei Interesse schreibe uns bitte eine Email mit Informationen über dich, inkl. Handynummer für den Rückruf. Um auch gleich eine Vorstellung von dir zu haben, schicke gerne FB mit. Merci (:

Lage

Die Lage ist absolut super für uns junge Leute! - 4 min zu Fuß zur Königstraße - 3 min zu Fuß zur Theodor-Heuss-Strasse. - Lidl und Rewe 5 min zu Fuß um die Ecke. - 1 min zu Fuß zu ÖPNV, U-Bahn/S-Bahn/Bus - Gegenüber von der Uni Stadtmitte. Wie gesagt - top Lage!

WG-Leben

Nach vier glücklichen Jahren in der WG ziehe ich nun leider aus. Daher suchen wir jemand neues offenes und unkompliziertes. Da meine Mitbewohnerin berufstätig ist, ist es von Vorteil, wenn du es auch bist. Es ist keine Zweck-WG. Dh nicht, dass wir ständig was miteinander machen, nein wir haben auch unsere privaten Zeiten. Aber wir sind immer gegenseitig Up to Date, ziehen manchmal zusammen um die Häuser oder sitzen auf dem Sofa bei unserer WG Serie Höhlen der Löwen.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
kurzfristig frei

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden