halbe Wohnung in einer 3 Zimmer Wohnung (wir wären zu zweit) in Stuttgart Mitte/Ost zu vermieten

Anzeigennummer: 7650564

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich bin auf der Suche nach einer/m neuen Mitbewohner*in für meine 3-Zimmer Wohnung. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, 5 Minuten vom Schloßpark und 12 Minuten fußläufig zum Hauptbahnhof entfernt. Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern, einer Küche, einem Flur und einem Badezimmer. Sie liegt im Erdgeschoss, was heißt, dass man direkten Zugang zum Hinterhof hat. Das schöne, helle, grosse Wohnzimmer ist 21 qm, das Bad 4 qm und die Küche 7qm groß. Dein Zimmer wäre etwa 13qm. Waschmaschine, Mikrowelle, Internetanschluss und eine voll ausgestattene Einbauküche ist vorhanden. Wenn du Interesse an deinen Mitbewohnern hast, es sauber magst und gerne ab und zu mal was zusammen kochst und einen Tee/Kaffe zusammen trinkst, freue ich mich über deine Bewerbung. Bitte bewerbt Euch nicht, falls ihr eine reine Zweck-WG möchtet. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen ! Serpil P.S.: Mehr Bilder folgen und die Katze ist ausgezogen ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!