Schönes Zimmer in 2erWG zu vermieten

Anzeigennummer: 8141059

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey zusammen,

das Zimmer ist super hell und genau wie die gesamte Wohnung sehr schön und gemütlich. Mein Mitbewohner und ich haben uns hier total wohl gefühlt. Wir haben einiges in der Wohnung selbst gemacht und gekauft, weshalb alles nötige vorhanden sein sollte. Es gibt einen kleinen Balkon und eine schöne Küche mit großem Kühlschrank, Backofen und Spülmaschine. Die Waschmaschine gehört allen Mietern des Hauses und befindet sich im Keller. Internet und Strom zahlen die Mieter des Hauses selbst, ist also nicht im Mietpreis enthalten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!