Zum Hauptinhalt springen

Zentrales Zimmer in netter 3er WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es handelt sich um ein möbliertes Zimmer (Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl) mit Balkon vom Studierendenwerk.

Weitere Details zum Wohnheim findest du hier:

https://www.studierendenwerk-stuttgart.de/wohnen/wohnanlagen/wiederholdstrasse/

In der Miete sind sämtliche Kosten enthalten.

Lage

Das Wohnheim befindet sich direkt neben der Bushaltestelle Hölderinstraße, die einen mit der Stadtmitte verbindet. Auch zu Fuß ist der Hauptbahnhof in etwa 15 Minuten zu erreichen. Außerdem befindet sich nebenan ein Edeka mit einem Bäcker, einer Apotheke und einem Getränkemarkt.

WG-Leben

Meine Mitbewohnerinnen sind beide sehr hilfsbereit und nett. Ob gemeinsame Abende oder entspanntes Plaudern. Die Beiden sind jederzeit für alle möglichen Freizeitaktivitäten zu haben. Hierbei unter dem Motto: Alles Kann nichts muss.

Sonstiges

Moin,

ich selber habe das Zimmer bis zum 13.11 zur Untermiete gemietet. Jedoch habe ich mein Studium früher abgeschlossen, sodass das Zimmer nun einen Monat leer stehen würde. Daher bietet sich die Möglichkeit, das Zimmer für den Unistart zu mieten. Einziehen kannst du ab sofort. Für den Zeitraum bis zum 13.11 würde ich 250 Euro verlangen. Normalerweise beträgt die monatliche Miete 293 Euro.

Da es sich um ein Zimmer vom Studentenwohnheim handelt, solltest du auf jeden Fall Student sein.

Viele Grüße
Malte


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden