Zum Hauptinhalt springen

14qm in 18min (ÖPV) zum HBF in ruhiger Lage sucht Mitbewohner/in




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey zusammen,
ich habe ein Zimmer in Stuttgart Mühlhausen in einer 108qm Wohnung (4 Zimmer) zu vermieten.
Das Zimmer ist 14qm groß, hell und ist mit einem 1,40x2m Doppelbett, einem Kleiderschrank, einem Schreibtisch und einem Spiegel ausgestattet. Außerdem stehen eine komplett ausgestattete Küche, ein Bad, ein Wohnzimmer und ein kleines Raucherzimmer mit Fenster zur gemeinsamen Verfügung.

Lage

Die Wohnung hat eine gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, mit der U14 und U12 ( 3 Gehminuten entfernt) ist man schnell in der Stuttgarter Innenstadt, außerdem fahren die Busse 401 und 54 direkt vor der Haustüre. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten im Kaufland oder Netto, das Fitness Studio McFit ist direkt um die Ecke und der Max Eyth See läd im Sommer zum Grillen ein.

WG-Leben

Ich bin Salvo 35 Jahre alt, komme ursprünglich aus Italien, entsprechend bin ich ein offener und aufgeschlossener Typ. Ich bin auf der Suche nach einem netten Mitbewohner oder Mitbewohnerin. Ob Student oder Berufstätigen alle sind willkommen. Es wäre schön wenn es nicht eine reine Zweck-WG wäre, sondern wenn man ab und zu zusammen kochen oder den Abend mit einem Bierchen ausklingen lassen kann.
Kurz zu mir: Meine Hobbys sind Fitness Studio, ausgehen, tanzen, ich höre gerne House und elektronische Musik, Pokern und koche gerne was leckeres :-) . Ich lege Wert auf Sauberkeit, es wäre schön wir gemeinsam ein bisschen Ordnung halten ;-)
Ich habe bereits WG Erfahrung mit verschiedenen Mitbewohnern/innen, bin unkompliziert und denke, dass wir super auskommen werden.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden