Nette/r Mitbewohner/in für 3er WG in Stuttgart-Münster mit Blick auf die Weinberge ab Juli 2020 gesucht :)

Anzeigennummer: 7961379

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Parkett, Fußbodenheizung


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer befindet sich in einer netten 3er WG im 2. OG in einem Mehrfamilienhaus in Stuttgart-Münster. Das Haus gehört einer Familie, die im EG und 1. OG wohnt, die gleichzeitig unsere Vermieter sind. Die Familie ist super nett und wir haben ein echt gutes Verhältnis mit ihnen. Wichtig zu nennen ist jedoch, dass du kein Problem mit Hunden haben solltest, da die Familie zwei Hunde hat, die sich öfter mal auch im Innenhof vor der Haustüre aufhalten und einem ab und zu begegnen oder bellen wenn jemand Fremdes kommt. Sobald sie einen aber kennen, bellen sie dann auch nicht mehr, lassen sich streicheln und sind ganz lieb ;)

Die einzelnen Zimmer haben jeweils Dachschrägen, sind aber super gut geschnitten und geräumig. Das zu vermietende Zimmer hat ca. 14qm und ein großes Fenster mit Dachgiebel, sodass man die Schräge quasi gar nicht merkt. Durch das große Fenster hat man einen wunderschönen freien Blick auf die Weinberge am Neckarufer, über denen abends die Sonne untergeht. Die jetzigen Möbel werde ich aus meinem Zimmer mitnehmen, du kannst also gerne deine eigenen Möbel mitbringen oder wir einigen uns auf die Übernahme von bestimmten Möbeln.

Weiterhin gibt es ein restauriertes, modernes Bad mit Fußbodenheizung und eine separierte Toilette. Die Küche ist schön groß geschnitten und komplett ausgestattet (Spülmaschine, Backofen, Herd, 2 Kühlschränke, Gefrierschrank, Mikrowelle, Mixer etc.). Ein großer Luxus ist unser Wohn- und Esszimmer mit ca. 18qm und zwei riesigen Sofas mit Fernseher :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!