gemütliches Zimmer im wilden Norden

Anzeigennummer: 5923402

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo ihr Suchenden,

Ein Zimmer wird im März frei, da meine Mitbewohnerin ihr Zimmer, 11qm, vorübergehend untermietet.

In der Wohnung bleibt Jay (30, Stadtplaner). Jay ist oft unterwegs, aber auch gerne zuhause- liebt ein offenes, interessiertes, aber unabhängiges WG-Leben. Marcia (24, Künstlerin) zieht bis Anfang des nächsten Semesters um - ihr Zimmer steht zur Verfügung !

Hier findet man sich gerne in der gemeinsamen Küche/Wohnzimmer zusammen, in der man sich manchmal zum kochen (gerne scharf und vielfältig), co-worken, vorglühen oder ausklingen lassen trifft.
Für Rotwein, Schnaps, Konzerte, Theater und Tanz bin ich, solange es Corona zulässt, immer zu haben, für Yoga auch...!

Alles sehr offen, jeder macht sein Ding in seinem Tagesrythmus, dabei nimmt man logischerweise etwas Rücksicht, mal ist man viel zu Hause und manchmal kaum, und Freunde sind immer willkommen!
Also ein sehr lebendiger Ort!
--->Optimalerweise hast du Lust, mal was gemeinsam was zu unternehmen, aber auch ein eigenes Leben.

Unsere 2er- WG liegt im wilden Norden, in der charmanten Backsteinsiedlung, 3 Gehminuten von den Haltestellen Mittnachtsstraße/MIlchof und 8 Minuten von der S-Bahn Haltestelle Nordbahnhof entfernt, wo U12 & S4-S6 euch mobil machen (4min zum Hauptbahnhof). Sonst kann man die Wege in die City auf dem Drahtesel zurücklegen !

Einkaufsmöglichkeiten, food takeaway, legendäre Ranz-Kneipen, die Waggons, der schöne Rosensteinpark und das hässliche Milaneo sind direkt um die Ecke.

Das Zimmer hat eine hohe Decken und ist so durch das Hochbett platztechnisch optimal genutzt. Es ist schon möbliert und verfügt über alles, was zum alltäglichen Leben gehört und nicht gehört! Die Untervermietung ist zunächst bis April angedacht und kann ggf. verlängert werden. Dies hängt allerdings davon ab, ob die WG sich auflöst oder doch weiter in dem wunderschonen Backsteinhaus lebt.

Eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit in den gemeinsam genutzten Räumen ist uns schon wichtig und ja auch selbstverständlich. Bis jetzt ging das ohne Putzplan klar.

Rauchen kannst du in der Küche, im Bad und auf dem Balkon.

Du willst dich hier auch zuhause fühlen? Dann erzähl uns was über dich und warum du in unsere WG passt :)

Bitte per Mail über WG-gesucht melden.
Wir freuen uns auf euch,
Jay und Marcia

Ähnliche Anzeigen

Bright room in Stuttgart West
01.06.2024 - 01.09.2024

18 m² | 410 €

Möbliertes gemütliches Zimmer
01.04.2024 - 31.05.2024

14 m² | 385 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!