14qm Zimmer in einer WG in der Nähe des Milaneos

Anzeigennummer: 6116661

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich, Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo Zusammen,

Ich verlasse meine nette WG, da ich mit dem Studium fertig bin und in die Schweiz zurückziehe.

Wir suchen eine(n) nette(n) und aufgeschlossene(n) Nachmieter(in), die/der nicht in einer Zweck-WG wohnen möchte.

Deine zukünktigen Mitbewohner wären Jose (28), der Sonderpädagotik stuidert hat, jetzt in einem Kindergarten arbeitet und Francisco(28), der Englisch und Französisch studiert hat und in einem Vertrieb arbeitet. Die beiden sind Spanier, lustig, locker und erstaunlicher weise ordentlich. Unser WG-Leben ist entspannt, es wird gerne zusammen gekocht oder auch mal ein Bierchen getrunken, was aber kein Zwang ist.

Wenn Du Interesse hast, bitte schreib an:

Liebe Grüsse,
Eva :-)

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in MusikerWG ab Mai
01.05.2024

13 m² | 310 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!