Neugründung, WG nähe Schlosspark

Anzeigennummer: 6167621

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 114m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


Badewanne, Dusche


Parkett, Fußbodenheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi Ihr Wohnungssuchenden,

wir können am 1.7. zusammen in eine nagelneue Wohngemeinschaft in ein nagelneues Haus in der Nähe des Schlossparks ziehen. Die Wohnung liegt ruhig in zweiter Reihe und ist Top Modern. Zu vergeben sind 3 Zimmer in einer genialen 4 Zimmer Wohnung. Eines der drei Zimmer werde ich beziehen, zwei weitere sind dann noch frei. Dabei gibt es ein größeres mit 18qm und zwei Zimmer mit 11m². Da ich nicht soviel platz zum schlafen brauche und meine Zeit lieber im Wohnzimmer verbringen, würde ich mit einem der 11m² Zimmer auskommen. Das 18qm Zimmer würde in der Kaltmiete 684€ Kosten, Nebenkosten wären ebenso 100€. Jedes Zimmer verfügt über Multimediaboxen, möchtest du also gerne alleine in deinem Zimmer TV schauen, auch das ist möglich ;).

Das Highlight der Wohnung sind vielleicht die zwei Bäder, die super modern und edel ausgestattet sind. Leider habe ich noch keine Bilder des Tageslichtbades ;(, das würde vermutlich jeden überzeugen ;). Weiter gehört zur Wohnung ein kleiner Abstellraum für Staubsauger u.ä. Der Internetrouter findet Platz im Sicherungskasten und bietet so in jedem Zimmer einen eigenen Anschluss. Ich habe bereits bei den Kosten einen Vertrag mit ein berechnet, aber ich habe noch keinen abgeschlossen, dass können wir dann zusammen erledigen und den passenden Vertrag für uns aussuchen.

Der Bereich der Wohnung, weshalb der hohe Preis sich lohnt ist sicher das Wohnzimmer mit angeschlossener Einbauküche. Punkten können die großen Fenster und die Tatsache, das in Zukunft kann Haus davor gesetzt werden kann, denn nach den Bäumen die man sehen kann kommt der Pragfriedhof. Angeschlossen ans Wohnzimmer findet sich der großzügige Balkon, der zum entspannen bei einem Feierabend-Wein oder -Bier einlädt.

Mit dem Fahrstuhl gelangst du in den Keller, wo du einen Platz für eine Waschmaschine und einen Trockner findest. Wie gesagt es ist eine Neugründung, über die Beschaffung von Möbeln müsste man dann reden :), entweder bringt wer was mit oder man muss neue Dinge kaufen, ich bin da flexibel. Vom Keller hast du Zugang zur Tiefgarage, wo wir einen Stellplatz haben, mehr dazu unter dem Punkt sonstiges. Dein Fahrrad kannst du ebenfalls unten in einem Fahrradkeller abstellen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!