Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes Zimmer in 2er WG am Killesberg ab 1. Januar 2020



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

ich vermiete ein Zimmer in einer wunderschönen 4-Zimmer Wohnung am Killesberg / Mönchshalde mit Blick über die ganze Stadt.

Das Zimmer hat 15qm, TV-Anschlüsse, ist frisch gestrichen und hat einen neuen Vinyl-Boden in Holzoptik. Man hat auch hier einen tollen Blick und die Lage des Fensters ist zum Süden.

Die Wohnung selbst hat eine große Einbauküche, ein schönes helles Wohnzimmer, einen Balkon mit Aussichtslage, eine Abstellkammer, Keller, Bad und WC getrennt und ist eigentlich komplett ausgestattet.

Lage

Perfekte Lage in Stuttgarts Halbhöhe. Der Bus 44 fährt alle 10 Minuten, zum HBF sind es sonst zu Fuß (Berg runter jedenfalls) 15 Minuten und die Killesberghöhe mit der U-Bahn ist auch nur 10 Gehminuten entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es an der Killesberghöhe (Edeka, DM, Aldi, Biomarkt), außerdem befindet sich ein kleiner Supermarkt und ein Bäcker 5 Minuten vom Haus entfernt und einige leckere Restaurants und Cafés sind in Laufnähe.

Parken kann man an der Straße ohne Anwohnerparkausweis.

WG-Leben

Ich bin Caro, 30 Jahre alt und beruflich bin ich im Marketing tätig. Privat unternehme ich gerne und viel mit Freunden, mache Yoga, reise gerne und bin auch mal gemütlich am Serien und Filme schauen.

Die WG ist zwar eine Berufstätigen-WG, sollte aber keine Zweck-WG sein :) Ich finde es sehr schön, gemeinsam mal was zu unternehmen, abends Wein zu trinken und auch mal gemütlich zu kochen. Alles ganz entspannt, je nachdem wie man Lust hat.

Sonstiges

Wir haben alle drei Wochen Kehrwoche ;)

Kontakt bitte per Mail/Nachricht.


ab 490 € 416 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden