Ab sofort: 23qm Zimmer in 2er WG, frisch renoviert, schöner Altbau in Stuttgart-Ost

Anzeigennummer: 6574955

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Liebe Leute,

ich biete ab sofort in meiner 3-Zimmer Altbau-Wohnung in Stuttgart-Ost ein großes helles Zimmer an. Die Wohnung besteht neben den zwei größeren Zimmern, von denen eins deins sein könnte, noch aus einem kleineren Raum mit großem Wandschrank (aktuell Ankleidezimmer und Gästezimmer bei Bedarf), einer Küche mit gemütlicher Essecke, Waschmaschine, großem Kühlschrank mit Eisfach, Speisekammer, Bad mit großer Dusche, getrennt vom WC. Alle Zimmer haben ein Fenster, aus deinem Zimmer gibt es einen schönen Blick auf das Stadtzentrum und die gegenüberliegenden Hügel. Mein Zimmer hat einen sonnigen Balkon, den du gerne mitbenutzen kannst.

Dein Zimmer ist nicht möbliert, der Rest der Wohnung aber komplett ausgestattet.

Die Wohnung befindet sich in der Nähe vom U-Bahnhof Neckartor in ca. 5 Gehminuten, ist also super angebunden und zentrumsnah. Da es einen Hausservice gibt, müssen wir keine Kehrwoche machen.

Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre alt, hab Politikwissenschaften studiert und bin im Februar aus Berlin für einen Job nach Stuttgart gezogen. Ich bin viel unterwegs, du hättest die Wohnung alle 3 Wochen für ein paar Tage für dich. Umso mehr freue ich mich in meine gemütlichen vier Wände zu kommen, die ich gerne ordentlich halte ohne dabei neurotisch zu sein. Ich würde mich als locker und aufgeschlossen beschreiben und hoffe, dass du es auch bist. Ich gehe gerne zu Sportkursen (hier ist ein Yogastudio im Haus), koche sehr gerne und wenn ich Zeit habe, setze ich mich an meine Nähmaschine.

Ich würde mich darüber freuen, mit einer Mitbewohnerin zu leben, die auch mal Lust auf Quatschen, Kochen (oder zumindest essen) hat und Wein öffnen (und leeren). Einfach ein entspanntes Zusammenleben, ohne dass man die ganze Zeit aufeinander hocken muss.

In der Miete rechne ich eine Beteiligung an Strom- und Heizkosten sowie Internet und GEZ-Gebühren mit ein. Mir ist bewusst, dass die Miete für ein WG-Zimmer relativ hoch ist, aber ich hoffe, dass die Größe der Wohnung insgesamt, der hohe Standard und die gute Lage dich überzeugen.

Ich freue mich von dir zu hören und schonmal per Mail einen kleinen Eindruck zu bekommen, wer du bist! Kannst gerne auch anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Viele Grüße,
Sophie

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!