Zimmer in 2er WG in Stuttgart-Ost!

Anzeigennummer: 7076339

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


DSL 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich vermiete ein ca. 11qm großes Zimmer in Stuttgart-Ost. Der Raum hat ein Fenster zur Ost-Seite, ist also relativ hell und man sieht den Sonnenuntergang durchs Fenster!
Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, du kannst dich also voll nach deinen Vorstellungen ausleben und frei einrichten. :)
Ja, momentan sind drei Wände des Zimmers blau gestrichen (Weil Ex-Freundin). Ich kann mir vorstellen, dass das nich jedem oder jeder gefällt, deswegen kann man da gerne drüber sprechen und bei Bedarf umstreichen.

Und ja, 11 Quadratmeter sind nicht viel. Mir ist wichtig zu sagen, dass sich dein "Lebensraum" keinesfalls auf diese 11qm beschränken muss. Es gibt genug gemeinschaftlichen Platz (45qm), der genutzt werden kann, sodass dass Zimmer als Schlafzimmer funktionieren kann, ganz, wie du willst.

Die Wohnung liegt im 1. Stock eines ziemlich alten Mehrfamilienhauses, die Wohnung ist aber bevor ich eingezogen bin (Mai 2018)renoviert worden und daher total gut in Schuss. Insgesamt ist sie ca. 70 qm groß, bestehend aus Küche, Bad, Wohnzimmer, meinem Zimmer und deinem Zimmer. Außerdem gibt es zwei Balkone, der Größere (überdacht) ist von der Küche aus begehbar, der andere vom Wohnzimmer aus. Je nach Tageszeit scheint die Sonne immer auf einen der Balkone, ganz nett im Sommer.

Eine Besonderheit ist vielleicht noch, dass es einen Kachelofen gibt, das ist im Winter ganz schön. :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!