Möbliertes Zimmer in Maisonette Wohnung 01.10-31.12.19

Anzeigennummer: 7549748

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Ich vermiete mein schönes möbliertes Dachgeschoss Zimmer im Stuttgarter Osten. Die Wohnung befindet sich nur wenige Gehminuten von den Ubahn Haltestellen Schlachthof und Ostendplatz.
Vom Ostendplatz fährt der 42er Bus ca 10 Minuten zum Bahnhof.
Vom Schlachhof ist im in 12 Minuten am Charlottenplatz.

Einkausmöglichkeiten: Rewe, Aldi, DM --> ca. 7-10 min

Die Wohnung ist relativ groß. Es handelt sich hierbei um eine 4 Zimmer Wohnung. Küche (leider keine Spülmaschine), Bad (Waschmaschine etc.), Wohnzimmer kann selbstverständlich mitbenutzt werden.

Würde mich über eine Nachricht von dir freuen, in der du mir ein bisschen was von dir erzählst.
Viele Grüße, Miri

Ähnliche Anzeigen

**Helles Zimmer in Canstatter Wohngegend**
01.05.2024 - 30.09.2026

14 m² | 498 €

500m von Daimler entfernt (DG 1F. Li)
01.04.2024 - 31.03.2025

14 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!