Unbefristetes, schnuckliges Zimmer in 3-er WG mit toller Lage und Aussicht bei Stuttgart-Vaihingen

Anzeigennummer: 6833953

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo! :)
Ich werde schweren Herzens mein kleines aber feines WG-Zimmer in Stuttgart-Rohr verlassen, da ich mit meinem Freund zusammenziehen werde. Das Zimmer wäre ab August 2020 frei und spätestens zum 1.9 beziehbar.

Das Dachzimmer ist 10qm groß, hat aber unter der Dachschräge noch ein kleines praktisches Kämmerchen (ca. 3qm), wo man Einiges (wie z.B. Lumas, Koffer usw.) verstauen kann. Die Möbel werde ich vermutlich mit in die neue Wohnung nehmen. Durch das große Dachfenster kann in den warmen Sommermonaten abends gut gelüftet werden. Das Zimmer hat einen Parkettboden und liegt in Richtung Garten. Tagsüber hast Du durchs Dachfenster genügend Sonnenlicht und bei Nacht dann Deine Ruhe :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!