2er WG am Marienplatz

Anzeigennummer: 7660003

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 51m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Dielen, Fliesen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo zusammen,

da unser letzter Mieter ausgezogen ist, suchen wir momentan einen Nachmieter für ein helles, möbliertes Zimmer in der WG.
In der 2er WG wohnt ansonsten noch Rodolfo, der berufstätig ist. Tagsüber ist er Elektroniker und ab Abends wird er zum Trainer für Salsa, Aerobik und andere Sportarten!

Die WG ist sehr flexibel. Es wird gerne mal was geredet, aber das ist kein Muss. Gerne kann man auch mal gemeinsam zum Salsa tanzen gehen.

Zu dem Zimmer: die ganze WG wurde vor etwa 1 1/2 Jahren komplett renoviert. Das zu vermietende Zimmer hat, wie auf den Bildern zu sehen, ein großes Bett, Stühle, einen riesen Schrank und eine Kommode. Es ist trotz Nähe zum Marienplatz sehr ruhig, da das Haus in zweiter Reihe gelegen ist.

Falls dich die WG interessiert würden wir uns sehr über ein paar Infos zu dir freuen! Dafür kannst du uns einfach unter anschreiben.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Viele Grüße
Die WG am Marienplatz

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!