Möbliertes Zimmer 20qm zur Zwischenmiete (Feb.-Sept.) im schönen Süden

Anzeigennummer: 6477190

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Slowenisch Slowenisch, Tschechisch Tschechisch, Ungarisch Ungarisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss

Zimmer

Hallo WG-Suchende,

da ich Februar bis Ende September im Ausland verbringen werde, vermiete ich mein Zimmer zur Zwischenmiete für 6-8 Monate (01.02.-30.09.18) im schönen Stuttgarter Süden. Bevorzugt für die 8 Monate. Der Einzug wäre schon ab Mitte Januar möglich - für mich am idealsten.

Du wirst diese Zeit mit meinen drei tollen Mitbewohnern, Carsten, Celina und Petr, wohnen. Carsten ist 34 und arbeitet bei den Grünen in der Öffentlichkeitsarbeit. Celina ist 30 und arbeitet im IT Consulting. Petr ist 31 und arbeitet als Grafikdesigner bei einer Agentur für visuelle Kommunikation. Ich bin Architekturstudentin - mit dabei die jüngste mit 25 Jahren und wir kommen alle super miteinander aus.

WG Leben: Super stressfreie, entspannte, positiv gelaunte WG. Wir arbeiten viel und kleben auch in unserer Freizeit nicht aufeinander, aber wir sind auch keine Zweck-WG. Wir freuen uns deshalb wenn du hin und wieder Lust hast mit uns was zusammen zu trinken oder gemeinsam zu kochen.

Unsere WG befindet sich ganz oben in einem Altbau im schönen Lehenviertel. Die 200qm Wohnung verteilt sich auf die vierte und fünfte Etage: Unser Wohnzimmer und ein Zimmer befinden im Dachgeschoss der WG. Im unteren Teil sind die drei anderen Zimmer, ein Tageslichtbad mit Dusche und Wanne, ein zweites separates Klo, die Waschküche, das Esszimmer und daran angeschlossen unsere gut ausgestattete Küche mit Gasherd, Backofen, Kühlschrank, Gefrierfach, Spülmaschine, Kaffeevollautomat...

Zur Wohnung gehört außerdem noch eine Garage für Fahrräder und ein Kellerraum.

Die Miete beträgt 550€, darin sind aber auch schon Strom, Gas, Wasser, Müll, Versicherung, Telekom, GEZ etc. enthalten.

Direkt vor der Tür befindet sich ein sehr guter Bäcker und ein Kiosk. Weitere Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurats, Cafés sind auch am Marienplatz (500m) in der Nähe. Die Innenstadt erreicht man in 10-15 Minuten locker zu Fuß. Zum Bus und U-bahn sind es auch nur 3-7 Min. zu Fuß.

Wenn du denkst, dass du zu unserer WG passt, dann stell dich doch einfach mit einer kurzen Mail bei uns vor. Wir laden dich dann zu einer Besichtigung ein, damit du dir selbst ein Bild von allen & allem machen kannst.

Viele Grüße
Bridž, Carsten, Celina und Petr

Ähnliche Anzeigen

500m von Daimler entfernt (DG 1F. Li)
01.04.2024 - 31.03.2025

14 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!