3er WG in Stuttgart Süd sucht neue/n Mitbewohner/in!

Anzeigennummer: 6647727

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


Teppich, Fliesen


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

***Bitte Beachten***

Erzählt uns was über euch: Was macht/studiert ihr? Was macht ihr wenn ihr nicht arbeitet/studiert? Wie alt seit ihr?
Wichtig: Einzug ab 15. Mai möglich oder 1. Juni, schreibt gerne in die Mail wann es euch passt.

Nun zu deinem neuen Schmuckstück!

Das Zimmer ist mit ca. 22qm das Größte in der WG. Durch 2 große Fenster ist lichtdurchflutet und sehr angenehm hell. Der günstige Schnitt des Zimmers ermöglicht es mit ein bisschen Kreativität eine schöne Aufteilung in Schlaf- & Arbeitsbereich vorzunehmen. Die Decken sind dank Altbau sehr hoch und lassen den Raum noch größer & freundlicher wirken. Im Zimmer ist ein blau-grauer Teppichboden, der zugegebener Maßen nicht der Schönste ist ;-) Mich persönlich hat das nie gestört, ansonsten kann man hier ohne Probleme mit ein bisschen handwerklichem Geschick einen anderen Boden drüber legen. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Zimmer im Vergleich zu den anderen Beiden keinen Nachtspeicherofen hat. Geheizt wird mit einem elektrischen Heizkörper - was aber problemlos funktioniert. Im Sommer bleibt das Zimmer trotz der großen Fenster - wie die gesamte Wohnung - sehr angenehm kühl. Die Wände haben noch ein paar "Erinnerungen" von meinem Vormieter, die ich eigentlich immer schon überstreichen wollte, aber ihr wisst wie das manchmal eben so ist ... Nun liegt es also an dir, ob es stört oder doch nochmal gestrichen werden möchte.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!