Möbilierte Zimmer in der besten WG am Marienplatz

Anzeigennummer: 6903857

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ich vermiete mein wunderschönes WG-Zimmer in der besten WG Stuttgarts unter. Das Zimmer ist 23 Quadratmeter groß, möbiliert und hat wunderschöne Dachschrägenfenster. Zudem habe ich es im März erst vollkommen neu gestrichen.

Das Higlight ist das frei zugängliche Dach, auf welchem man einen atemberaubenden Blick über die ganze Stadt hat.

Die WG besteht aus zwei Etagen. Unten befinden sich die Zimmer, das große Bad, die Toilette und der Waschraum und oben ein loftartiger Gemeinschaftsraum mit offener Wohnküche.

Zudem befindet sich die WG direkt am Marienplatz, sodass es abends tolle Möglichkeiten gibt auszugehen oder direkt in die U-Bahn oder den Bus zu steigen. Auch befinden sich direkt zwei Rewe-Supermärkte und ein Netto in direkter Nähe der Wohnung.

Ebenso befindet sich das Fitnessstudio FitOne direkt daneben, in welches die Mitbewohner regelmäßig gehen.

Insgesamt machen wir auch gerne öfter mal etwas zusammen, wie kochen, Sport oder in die Stadt etwas trinken gehen und sind somit absolut keine Zweck-WG.

Ich bin diejenige, welche auszieht, sodass mein Zimmer frei wird. Eventuell ist das Zimmer im Anschluss auch noch länger oder unbefristet vermietbar.

Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, schreib uns bitte eine Email mit ein paar Worten zu dir, was du machst und wer du bist und am besten noch einen Facebook Link.
Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Maria

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!