Wunderschönes Zimmer mit Ausblick ins Grüne mitten in der Stadt

Anzeigennummer: 7233797

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG

Zimmer

Super lichtdurchflutetes Zimmer mit Blick ins Grüne sowie drei praktischen Einbauschränken. In der Küche ist alles vorhanden plus zwei Kühlschränke! Zwei Toiletten erleichtern uns die morgendliche Routine :)
Die Küche hat eine tolle Loggia mit Aussicht bis zum Kräherwald.
Freuen uns auf eine nette, passende Zusage von dir! Würden uns über männlichen Zuwachs freuen, brauchen ja wieder jemand der unser Leergut mit runternimmt ;) nein spass, aber mit Martin war es jetzt so nett, da dachten wir, wir bleiben mal bei einer gemischten Wg..
Anette ist viel unterwegs als Frisbee Spielerin und eine super nette, angenehme Mitbewohnerin. Wir sind beide sehr entspannte, umgängliche und lebensfrohe Menschen und suchen so jemand ähnlichen auch in dir. Freuen uns mit dir mal abends zusammen zu Kochen oder auf einen Wein, Bier, o. Ä. in eine Bar wenn wir unsere Aussicht mal satt gesehen haben!
Ich arbeite als Physiotherapeutin und bin privat gern viel unterwegs, würde gern öfters mein neues Hobby Klettern ausleben und teste seit Neuestem das Leben hinter der Bar aus an paar Wochenenden!

Einzugstermin ist um den ersten Juni, da unser lieber Martin dann einfach zu seiner Freundin ziehen kann wenn es passt! LG

Freuen uns von jemand Gleichgesinnten zu hören und beantworte doch gern die Frage, was jede Party erheitert im Stil von cards against humanity ;p

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!