Stilvolles 17qm WG-Zimmer in traumhafter Lage im Lehenviertel, Marienplatz, zentral (ÖVs 1-3 Min. zu Fuß), Stuttgart Süd, - Berufstätigen WG

Anzeigennummer: 7890383

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1907


sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Suchenden,

ab sofort bzw. zum 01.06.2020 suchen wir zur unbefristeten Miete eine(n) neue(n) Mitbewohner(in) im Alter ab 25 Jahren.
Es wäre super wenn du auch berufstätig oder zumindest fortgeschritten im Studium bist :)
Meine beiden Mitbewohner Michi und Via ziehen zum 15.04. aus. Für das eine Zimmer habe ich kürzlich Christina gefunden, die zum 01.05. in Michis Zimmer ziehen wird.

Wir sind eine Dreier-WG im Stuttgarter Süden im Lehenviertel unmittelbar am Marienplatz zur Grenze ans Heusteigviertel.
Es erwarten dich zwei herzliche, fröhliche und toller Mitbewohner (Eigenlob stinkt :D). Christina ist wieder zurück in Stuttgart und sucht aktuell eine neue Stelle als Übersetzerin. Ich, Daniel, bin IT System Engineer in einem IT-Systemhaus in Vaihingen. Wir sitzen in der aktuellen Kostellation abends gerne mal gemütlich zusammen und gehen auch mal gemeinsam raus um den Abend bspw. bei einem Bierchen ausklingen zu lassen. Ich bin sportlich aktiv (mal mehr, mal weniger ;)), gehe 1x die Woche mit Freunden kicken und versuche noch regelmäßig das Fitnessstudio zu besuchen. Ansonsten gehe ich im Winter gerne Snowboarden und habe vor 2,5 Jahren Kitesurfen für mich entdeckt :)
Christina hat ebenfalls schon Erfahrungen mit Kitesurfen und geht sonst gerne bouldern, Ski fahren, ne Runde laufen und macht Yoga.

Die Wohnung misst insgesamt ca. 90qm und besteht aus 3 Zimmern, einem großen Flur, der Küche + Speisekammer, einem Bad, separates WC und Balkon, sowie der Gartenmitbenutzung. Dein Zimmer ist quadratisch und super praktisch auf ~17qm geschnitten und ist Richtung Innenhof gelegen.
Die Küche ist groß, hell und geräumig mit Ausgang zum Balkon und lädt zum gemeinsamen Kochen ein (Geschirrspüler und Waschmaschine sind vorhanden). Sie eignet sich außerdem wunderbar für ein Treffen auf ein Bierchen oder Glas Wein zum Feierabend :).
Dein Zimmer ist sehr hell (Fenster zum Innenhof), geräumig, mit hoher Stuckdecke und wie die ganze Wohnung (außer WC, Bad und Küche) mit hochwertigem Parkett ausgestattet - gepflegt und gehoben im Esprit des Altbau-Flair. Das Badezimmer (TGL-Bad) hat zudem eine einladende Badewanne. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, es gab aber damals noch ein Sideboard und Stühle, die gerne genutzt werden dürfen, ansonsten bleiben die im Kellerabteil bzw. Dachboden.
Die Nettokaltmiete beträgt 430,- €, Nebenkosten 130,- € (darin sind sämtliche Nebenkosten, wie bspw. Umlagen der Betriebskosten, sowie Strom, Gas, Wasser, Internet, GEZ etc. inbegriffen)

Auf Grund der aktuellen Lage sind natürlich auch Skype "Besichtigungen" möglich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!