Möbliertes Zimmer im Studentenwohnheim Straussäcker 3 Campus Vaihingen

Anzeigennummer: 4564787

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

Hallo,

Ich biete mein Zimmer in einer WG im Studentenwohnheim Straussäcker III von Januar bis März zur Vermietung an. Das Zimmer ist mit Bett, Schrank, Regal, Schreibtisch, Stuhl, ausgestattet und komplett leer geräumt, da ich ausziehe.
Die Wohnung ist nicht im schönsten Zustand, es ist aber alles vorhanden. Internet ist im Zimmer aktuell nicht aktiviert, ist aber schnell gemacht und kostet 8 € / Monat.

Ich möchte gerne den kompletten Zeitraum an eine Person vermieten, also bitte ich darum, von Teilanfragen abzusehen.Vorzugsweise solltest du immatrikulierter Student sein. Meldet euch bei Interesse bitte per Mail, ich versuche schnell zu antworten.

ENGLISH:
I want to let my room in Straussäcker III on Campus Vaihingen from 01/01/2018 to 31/03/2018. Please contact me if you are interested in renting the full 3 months.

Weitere Infos zum Wohnheim gibt's unter:

https://str3.wh-stuttgart.net/?lang=de

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!